Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Kroatien

Der Campingplatz PINUS liegt etwa 40 km nordwestlich von Zadar, einer etwa dreitausend Jahre alten Stadt. Es liegt direkt am Fuße des Naturparks Velebit und nur wenige Kilometer vom Nationalpark Paklenica entfernt.


Der Campingplatz liegt am azurblauen und kristallklaren Meer und ist terrassenförmig angelegt und mit Pinien, Olivenbäumen, Zierpflanzen und anderen einheimischen mediterranen Pflanzen geschmückt. Die außergewöhnliche geografische Lage bietet den Gästen die ungewöhnliche Möglichkeit, die Nationalparks Paklenica, die Plitvicer Seen, den Fluss Krka, den Kornati-Archipel und den nahe gelegenen Fluss Zrmanja zu besuchen. Es gibt auch Städte wie Zadar, Nin, Šibenik und ihre Regionen mit einem sehr reichen kulturellen und historischen Erbe.


Die Kapazität des Campingplatzes beträgt 20 Stellplätze (60 Personen) mit Sandstrand und ist daher besonders für Kinder geeignet. Es wird jedem empfohlen, der kleine Camps, die ursprüngliche mediterrane Umgebung, Ruhe, Sauberkeit und die sprichwörtliche kroatische Gastfreundschaft bevorzugt. Auch Ihr vierbeiniger Begleiter ist bei uns immer gern gesehener Gast.


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Camp, Starigrad Paklenica und Kroatien!



Direkt am Meer


Kostenloses WiFi


Haustiere erlaubt


Sanitäre Anlagen


Camping PINUS Kategorisiert mit 3 Sternen


Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica Camping PINUS - Starigrad Paklenica

Der Campingplatz liegt an der azurblauen und kristallklaren Adria und ist terrassenförmig angelegt und mit Pinien, Olivenbäumen, Zierpflanzen und anderen einheimischen mediterranen Pflanzen geschmückt.


Die Kapazität des Campingplatzes beträgt 20 Stellplätze (60 Personen) mit Sandstrand und ist daher besonders für Kinder geeignet. Es wird jedem empfohlen, der kleine Camps, die ursprüngliche mediterrane Umgebung, Ruhe, Sauberkeit und die sprichwörtliche kroatische Gastfreundschaft bevorzugt. Auch Ihr vierbeiniger Begleiter ist bei uns immer gern gesehener Gast.


GEÖFFNET 01.05. - 30.09.

OBERFLÄCHE 40 ha

KAPAZITÄT 75

HUNDE/KATZEN ERLAUBT

INTERNET/WIFI KOSTENLOS

SANITÄRE EINRICHTUNGEN

TOILETTEN

WASCHMASCHINE

DUSCHKABINEN

HEISSES WASSER


PINUS Mobilheim Kategorisiert mit 5 Sternen


Das Camping PINUS begrüßt Sie in Starigrad-Paklenica in der Gespanschaft Zadar und 8 km vom Nationalpark Paklenica entfernt. Freuen Sie sich auf ein schönes Mobilheim mit kostenfreiem WLAN, Grillmöglichkeiten, einem eigenen Strandbereich und kostenfreien Privatparkplätzen. Das Mobilheim verfügt über eine Terrasse, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Sitzbereich mit einem Sofa, einen Flachbild-TV, eine Waschmaschine und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Kühlschrank, ein Herd und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden.


Nach einem Tag beim Wandern, Tauchen oder Radfahren können Sie im Garten oder auf der großen Terrasse entspannen. Der nächste Flughafen ist Zadar, 49 km vom Campingplatz entfernt. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.


  • Typ: Mobilheim Sun Roller 30 m²
  • Anzahl der Personen: 2+3
  • Abmessungen: 7,5 m x 4 m = 30 m².
  • 1. Schlafzimmer: 1 Bett (140 x 190 cm).
  • 2. Schlafzimmer: 3 Betten (70 x 190 cm).
  • Küche: Kochplatte, Gasherd, Mikrowelle, Kühlschrank.
  • Wohnzimmer mit Essbereich: eine ausziehbare Bank, die sich in ein Einzelbett (70 x 190 cm) verwandelt, ein Tisch und zwei Sitze.
  • Badezimmer: 2 Duschen, 2 Toiletten
  • Sonstiges: große Terrasse mit Gartenmöbeln, Klimaanlage, TV, gratis WI-FI
  • Strom: 16 A
  • Strand: Sandkiesel, geeignet für kleine Kinder
  • ANREISE, Check-in: von 14:00 bis 22:00 Uhr
  • ABFAHRT, Check-out: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Haustiere - in Mobilheim nicht erlaubt.
Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Mobilheim Pinus

Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica Mobilheim Pinus, Starigrad Paklenica

Preisliste - Camping Pinus

Monat (V, VI, IX) Monat (VII, VIII)
Erwachsene 4,80 € 6,30 €
Kinder 2,40 € 3,15 €
Zelt 3,50 € 4,80 €
Auto 3,50 € 4,80 €
Wohnwagen 4,50 € 6,50 €
Camp Auto 6,00 € 7,00 €
Motorrad 3,10 € 3,70 €
Boot 2,30 € 2,70 €
Kühlschrank 2,50 € 3,50 €
Haustier 2,30 € 2,50 €
Strom 3,00 € 3,00 €

Preisliste - Mobilheim Pinus

Saison Preis
14.04. - 26.05 45 €
26.05. - 16.06. 60 €
16.06. - 23.06. 65 €
23.06. -07.07. 90 €
07.07. - 18.08. 120 €
18.08. - 25.08 110 €
25.08. - 08.09. 65 €
08.09. - 31.10. 45 €

Der Preis beinhaltet: Besteck und Kochutensilien, Bettwäsche (alle 7 Tage gewechselt), Handtücher (mindestens zweimal wöchentlich gewechselt), Strom und Wasser.


ANREISE, Check-in: von 14:00 bis 22:00 Uhr,
ABFAHRT, Check-out: 08:00 - 10:00 Uhr


Haustiere sind im Camp erlaubt. Haustiere sind in einem Mobilheim nicht erlaubt. Das Rauchen ist draußen auf der Terrasse erlaubt.


Hinweis: Die Buchung erfolgt durch Zahlung von 30% des Buchungsbetrags auf dem Bankkonto des Vermieters. Der Restbetrag ist am Tag der Ankunft im Mobilheim zu zahlen.

Machen Sie eine Vorauszahlung auf das folgende Konto:


Kontoinhaber: MARIJAN MILOVAC

Adresse: Milovci 7, 23244 Starigrad Paklenica

Bank: OTP BANKA ZADAR, Ulica Domovinskog rata 3, 23000 Zadar

SWIFT: OTPVHR2X

IBAN (Zahlung in Euro und Kuna): HR2324070003201646726


Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte!

Starigrad - Paklenica

Das Küstengebiet von Paklenica begeistert mit dem unglaublichen Durchweben von verschiedenen Landschaften, die im Nu vor den Augen des Beobachters einander abwechseln. Die felsige Küste, geschmückt mit romantischen Buchten, wird hastig in den prachtvollen Kiesstrand verwandelt. Die Meeresbläue verwechseln im Augenblick die grünen Wälder und die Berggipfel. Auf nur einige Fußminuten von den neuen Ortszentren trotzen noch der Zeit die alten Dörfer, deren Steinmauern die Spuren der Vergangenheit bewahren... Die Riviera von Paklenica liegt im höchsten nordwestlichen Teil von Dalmatien und gehört zu Zadarer Region. Sanft gelegt entlang von zwanzig Kilometern der Meeresküste im Fuße von großartigem Velebit, verbindet die Riviera von Paklenica den Berg und das Meer, das mittelmeere mit dem Bergklima, die Tradition mit dem Heute.


Während Sie das kristalklare Meer genießen, bleibt Ihr Blick an prachtvollen Schluchten Velika und Mala Paklenica stehen, die tief im Berg Velebit über Sie eingeschnitten sind und Sie vermuten nicht, dass eben sie verdienstvoll sind für die überraschende Pracht von den Naturkiesstränden am Küstengebiet Paklenica. Aber auch die romantischen Seelen, begierig auf die versteckten Steinbuchten, sind hier auch nicht vorenthalten, denn der nordwestliche Teil der Riviera hat eben sie in Hülle und Fülle.



Aktivitäten - Starigrad Paklenica und Umgebung

  • Klettern Der Nationalpark Paklenica verfügt über 150 km errichtete Wanderwege und Pfäde, sowohl leichte und für Touristen sehr attraktive Routen, als auch über die anspruchvollsten, die zu den höhsten Gipfeln des Velebit Gebirges (Vaganski vrh 1.758 m, Sveto brdo 1.753 m) führen. In der weiteren Umgebung des Naturparks befindet sich eine ganze Reihe von attraktiven Standorten, zu welchen sorgfältig errichtete Wege (Mirila, Terezijana, Premužićeva staza) hinleiten. Wanderkarten sind an allen Infopunkten der Paklenica Riviera erhältlich.
  • Bergsteigen Nationalpark Paklenica ist eines der beliebtesten Kletterziele in Europa. Die vertikalen Klippen von Velika Paklenica, über 400 m hoch, befinden sich direkt am Eingang zum Park und nur 2 km vom Meer entfernt und somit ist Paklenica besonders bei Kletterern mit Familien beliebt. Ein häufiger Anblick sind gerade Babys, die friedlich in ihrem Kinderwagen, am Fuße der steilen Klippen schlafen, während andere Familienmitglieder klettern oder am Strand das Meer genießen. In der Verwaltung des Parks ist es möglich professionelle Kletterführer zu erhalten.
  • Rafting/Kanufahren Beim Rafting auf den wilden oberen Stromschnellen des Flusses Zrmanja werden auch die erfahrensten Abenteuerer sprachlos. In den Sommermonaten, wenn der Wasserstand niedrieger ist, werden Kajak-und Kanufahrten organisiert.
  • Radsport Fans der Bewegung auf zwei Rädern können auch auf dem Fahrrad Sehenswürdigkeiten der weiteren Umgebung besichtigen. Außer dem Gebiet des Nationalparks Paklenica, das immerhin ein Paradies fürs Wandern ist, empfiehlt sich hier, dem nahe gelegenen Badeort, die 40 km hügeligen Radwege zu entdecken, welche durch die unverwechselbare Landschaft, die von Meer und Bergen geprägt wurde, führen. Diese Routen sind nicht unselten mit attraktiven, historischen und natürlichen Sehenswürdigkeiten verflochten. Es ist auch möglich mit dem Fahrrad zu den Inseln des Archipels von Zadar zu gelangen oder sich auf den Weg über die alte Straße über Velebit zu machen oder gar zum Naturpark Vrana-See...
  • Höhlenforschung Werfen Sie einen Blick in die unterirdische Welt des Velebit-Gebirges! Das Velebit-Gebirge besteht aus Karst und ist reich an Höhlen und zu Ihrem eigenen Höhlenforschungsabenteuer führt Sie ein professioneller Führer. Wir empfehlen Ihnen unbedingt die Höhle Manita peć im Nationalpark Paklenica, sowie Cerovačke pećine in der Nähe der Stadt Gračac, zu besichtigen, die unter Schutz als geomorphologische Naturdenkmäler stehen und für touristische Rundgänge geeignet sind. Es gibt noch weitere Höhlen, welche für Besucher zugänglich sind, die attraktiv wegen der Vielfalt und des Reichtums der Stalaktiten-und Stalagmitenformen und anderer Höhlenformationen.
  • Tauchen (Schnorcheln auch!) Die Unterwasserwelt des Velebit-Kanals ist interessant zu sehen und zu erkunden und wir empfehlen herzlichst unter die Wasseroberfläche reinzuschauen. Die attraktivsten Standorte sind in der Nähe von Starigrad Paklenica und in der Nähe der Pager und der Maslenica Brücke. Es erwarten Sie dort unten Hänge und Wände, die reich an Fisch sind, buntes Gemisch an Schwämmen, Nesseltieren und Schnecken, Tintenfischen, Schwarmfischen, sowie besondere Exemplare großer Stücke der Meeresschwämme, bis hin zu den Überresten der alten Brücke und des russischen Schiffes aus den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts, zu welchen es nur erfahrene Taucher wagen zu tauchen.
  • Adrenalinpark „Vaganac“ Inmitten der Velebit Felsen, im Hinterland von Starigrad Paklenica, auf einer Höhe von 700 m, liegt der Adrenalin-Park "Vaganac". Hier können Sie viele tolle Dinge erleben, wie Bridging, Klettersteigen- Via ferrata, Absail-Abseilen, climbing & rappeling -Klettern und Abseilen ...

Informationsquelle: Tourismusverband der Stadt Starigrad Paklenica


Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Zrmanja

Zrmanja

Zrmanja

Zrmanja

Zrmanja

Zrmanja

Zrmanja

Zrmanja

Zrmanja

Zrmanja

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Kontaktieren Sie uns

Camping & Mobilheim Pinus

Adresse Ladjin Porat b.b., 23244 Starigrad Paklenica

Land: Kroatien

Telefon: +385(0)23 658-652, +385(0)91 586-5686

E-mail: campingpinus@gmail.com

Wir sprechen: Kroatisch, Englisch, Deutsch


Folgen Sie uns

Facebook - Camping Pinus

Kontaktformular

Gästebuch - was die Gäste über uns sagen?

Lage (GPS: N 44 ͦ 19' 21,10'' E 15 ͦ 23' 32,90'')

Starigrad Paklenica Wetter

© Camping PINUS - Starigrad Paklenica | Webseiten für Ferienwohnungen

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS is located about 40 km northwest from Zadar – about 3 thousand years old town. It is right in the foot of Nature park Velebit and only a few kilometers from National park Paklenica


Lying along the azure blue and crystal clear sea, the camping is terraced formed and enriched by pines, olive trees, ornamental greenery, and other indigenous Mediterranean plants. Its exceptional geographical position gives guests the unusual possibility to visit National parks Paklenica, Plitvice lakes, Krka river, Kornati archipelago, and the nearby Zrmanja river. There are also towns like Zadar, Nin, Šibenik and their regions with a very rich cultural and historical heritage. 


The capacity of the campsite are 20 pitches (60 persons) with a sandy beach and therefore particularly suitable for children. It is recommended to everybody who prefers small camps, the original Mediterranean environment, peace, cleanness, and the proverbial Croatian hospitality. Even your four-legged companion is our always welcome guest.


We wish you a pleasant stay in our camp, Starigrad Paklenica and Croatia!



CAMP BY THE BEACH


FREE WIFI INTERNET


PETS ALLOWED


SANITARY FACILITIES


Camp PINUS Categorised with 3 stars


Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Camping PINUS

Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia Camping PINUS - Starigrad Paklenica, Croatia

Lying along the azure blue and crystal clear Adriatic sea, the camping is terraced formed and enriched by pines, olive trees, ornamental greenery, and other indigenous Mediterranean plants.


The capacity of the campsite are 20 pitches (60 persons) with a sandy beach and therefore particularly suitable for children. It is recommended to everybody who prefers small camps, the original Mediterranean environment, peace, cleanness, and the proverbial Croatian hospitality. Even your four-legged companion is our always welcome guest.


OPEN 01.05. - 30.09.

TOTAL AREA 40 ha

CAPACITY 75

DOGS/CATS ALLOWED

INTERNET/WIFI FREE

SANITARY FACILITIES

TOILETS

WASHING MACHINE

SHOWER CABIN

SINK WITH HOT WATER


Mobile home PINUS Categorised with 5 stars


Located in Starigrad-Paklenica in the Zadar County region and Paklenica National Park reachable within 8 km, Camping PINUS has beautiful Mobile home with free WiFi, BBQ facilities, a private beach area and free private parking. Mobile home is equipped with a terrace, a fully equipped kitchen with a microwave, a seating area with a sofa, a flat-screen TV, a washing machine, and a private bathroom with shower and a hairdryer. There is also a fridge, stove and a kettle. 


After a day of hiking, diving or cycling, guests can relax in the garden or on the large terrace. The nearest airport is Zadar, 49 km from the camping, and the property offers a paid airport shuttle service.


  • Type: Mobile home Sun Roller 30 m²
  • Number of persons: 2+3
  • Dimensions: 7,5 m x 4 m = 30 m².
  • 1. bedroom: 1 bed (140 x 190 cm).
  • 2. bedroom: 3 beds (70 x 190 cm).
  • Kitchen: hotplate, gas cooker, microwave, refrigerator.
  • Living room with dining area: a pull-out bench that turns to a single bed (70 x 190 cm), a table and two seats.
  • Bathroom: 2 shower, 2 toilets
  • Other: large terrace with garden furniture, air conditioning, TV, free WI-FI
  • Electricity: 16 A
  • Beach: sandy-pebble, suitable for small children
  • ARRIVAL, check in: from 14:00 - 22:00
  • DEPARTURE, check out: 08:00 - 10:00
  • Pets - not allowed in mobile home.
Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Mobile home Pinus

Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica Mobile home Pinus, Starigrad Paklenica

Pricelist - Camping Pinus

Month (V, VI, IX) Month (VII, VIII)
Adult 4,80 € 6,30 €
Kid 2,40 € 3,15 €
Tent 3,50 € 4,80 €
Car 3,50 € 4,80 €
Caravan 4,50 € 6,50 €
Camp car 6,00 € 7,00 €
Motorcycle 3,10 € 3,70 €
Boat 2,30 € 2,70 €
Fridge 2,50 € 3,50 €
Dog 2,30 € 2,50 €
Electricity 3,00 € 3,00 €

Pricelist - Mobile home Pinus

Season Price
14.04. - 26.05 45 €
26.05. - 16.06. 60 €
16.06. - 23.06. 65 €
23.06. -07.07. 90 €
07.07. - 18.08. 120 €
18.08. - 25.08 110 €
25.08. - 08.09. 65 €
08.09. - 31.10. 45 €

Price includes: cutlery and cooking utensils, bedding (changed every 7 days), towels (changed at least twice a week), electricity and water.


ARRIVAL, check in: from 14:00 - 22:00,
DEPARTURE, check out: 08:00 - 10:00


Pets are allowed in camp. Pets are not allowed in mobile home. Smoking is allowed outside on terrace.


Note: The reservation is made by paying 30% of the reservation value on the bank account of the landlord and the rest of the amount is payable on the day of arrival to the mobile home.

Make a prepayment at following account:


Account owner: MARIJAN MILOVAC

Address: Milovci 7, 23244 Starigrad Paklenica

Bank: OTP BANKA ZADAR, Ulica Domovinskog rata 3, 23000 Zadar

SWIFT: OTPVHR2X

IBAN (payment in euros and kunas): HR2324070003201646726


For all additional information please contact us!

Starigrad - Paklenica

The Paklenica Riviera delights in its unbelievable mixture of varied landscapes, which in an instant can change before the eyes of the observer. Rocky shoes adorned with romantic bays suddenly turn into a luxurious pebble beach. The shining blue sea in a moment is exchanged for green forests and mountain peaks. Only a few minutes walk from the center, old villages are still defying time, their stone walls preserving traces of the past… It is located in the far northwestern part of Dalmatia, as a part of the Zadar oriented region. Gently laid out along twenty kilometers of seacoast at the foot of the magnificent Velebit Mountain, the Paklenica Riviera joins mountain and sea, the Mediterranean with an upland climate, tradition with modernity.


The thousand years of the rapidly flowing streams of the Velika and Mala Paklenica canyons, with their sources high up in the Velebit Mountain, formed at their base the fertile plain and peaceful shore that is the site of the present towns of Starigrad, Seline, and Tribanj.


Starigrad, the center of the Paklenica Riviera, arose on the foundations of the ancient Roman city of Argyruntum. Today it is a lively tourist center with somewhat more than one thousands inhabitants, who exchanged their traditional manner of life in the foothills of the Velebit for life alongside the sea some half a century ago. The nearness and the easy access to the mountains, particularly through the attractive Velika Paklenica canyon, means that Starigrad is not merely a pleasant seaside resort, but also a traditional gathering place for hikers and climbers, adventurers and scientists, and all nature lovers who come to enjoy the beauties of Paklenica and the Velebit.


While you are enjoying the crystal clear sea, your glance may come to rest on the magnificent canyons of Velika and Mala Paklenica, deeply cut into the Velebit Mountain above you, and you may not realize that they are responsible for the surprising richness of the natural pebble beaches on the Paklenica Riviera. But even those romantic souls who want hidden, rocky coves will come into their own, as they are abundant in the northwestern part of the Riviera.



Activities in Starigrad Paklenica and surroundings

  • Hiking Paklenica National Park has over 150 kilometres of maintained hiking paths and trails, ranging from easy tourist trails to those more demanding that lead to the Velebit peaks (Vaganski vrh 1,758 m and Sveto brdo 1,753 m). There is a wide range of attractive locations accessible by maintained educational trails (Mirila, Terezijana, Premužićeva staza / Premužić's Trail) in the wider Velebit Nature Park area. Hiking maps are available at all info points in the Paklenica Riviera.
  • Alpinism Paklenica National Park is one of the best-known climbing destinations in Europe. The vertical cliffs of Velika Paklenica canyon, over 400 metres high, are located at the very entrance to the Park and are only 2 km from the coast. For this reason, Paklenica is a favourite with climbers with families. A frequent sight is a baby sleeping peacefully in a baby carriage, or a part of the family enjoying the beach, while the others climb. Expert climbing guidebooks are available at the Park Management building at the Park reception.
  • Rafting/Canoeing Rafting on the wild rapids of the upper reaches of the Zrmanja River will leave even the most experienced adventurer breathless. When the water levels are lower in the summer months, there are organised kayak and canoe expeditions.
  • Bicycling Lovers of movement on two wheels can visit the attractions of the wider area on a bike. Aside from the area of the National Park Paklenica, which is after all a hiking paradise, the nearby area has 40 kilometres of sloping bike trails leading through a distinctive landscape of sea and mountains, touching attractive historical and natural sites. It is also possible to head by bike to the islands of the Zadar archipelago, taking the old road over Velebit or to Lake Vrana Nature Park...
  • Speleology Get a glimpse the subterranean world of Velebit! A karst area, Mt. Velebit has an abundance of caves, and expert guides are available to take you on a speleological adventure. We absolutely recommend you visit Manita peć cave in Paklenica National Park, and the Cerovačke pećine (Cerovac Caves) near the town of Gračac, both protected geomorphological natural landmarks equipped for tourist excursions. There are other caves accessible to visitors; attractive due to the variety of forms and the wealth of stalactites and stalagmites and other cave formations.
  • Diving The undersea of the Velebit channel is interesting to see and explore, and we certainly recommend diving under the sea surface. The most attractive locations are located close to Starigrad-Paklenica and near the bridges of Pag and Maslenica. You can expect slopes and sea walls rich in fish, colourful sponges, cnidaria, slugs, octopus and schools of small fish and specimens of large sponges, as well as the remains of the old Maslenica bridge and a Russian shipwreck from the 1970s, which will prove a challenge for more experienced divers.
  • Adrenaline park „Vaganac“ Surrounded by the cliffs of Velebit in the hinterland of Starigrad-Paklenica, at 700 meter altitude, you can find the Vaganac Adrenaline Park. In the Park you can experience bridging, via ferrata, abseiling, climbing & rappelling...

Source: Tourist Board of Starigrad Paklenica County


Starigrad Paklenica, Croatia

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica, Croatia

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica, Croatia

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica, Croatia

Starigrad Paklenica

Starigrad Paklenica, Croatia

Starigrad Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Velebit - Paklenica

Zrmanja river

river Zrmanja

Zrmanja river

river Zrmanja

Zrmanja river

river Zrmanja

Zrmanja river

river Zrmanja

Zrmanja river

river Zrmanja

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Zadar

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Nin

Contact Us

Camping & Mobile home Pinus

Adress Ladjin Porat b.b., 23244 Starigrad Paklenica

Country: CROATIA

Phone: +385(0)23 658-652, +385(0)91 586-5686

E-mail: campingpinus@gmail.com

Languages spoken: Croatian, English, German


Follow us

Facebook - Camping Pinus

Contact Form

Testimonials - What our guests say about us?

Location (GPS: N 44 ͦ 19' 21,10'' E 15 ͦ 23' 32,90'')

Starigrad Paklenica Weather

© Camping Pinus - Starigrad Paklenica, Croatia | Design by ApartmanInfo